Im Bubble Chart sind unsere Einsätze farblich und durch die Größe codiert. Die Farben beschreiben Kategorien der Einsätze (siehe Legende), die Größe der Bubbles setzt sich aus der Einsatzdauer und den eingesetzten Kräften zusammen.
Das Balkendiagramm gibt eine Übersicht über die Entwicklung unserer Einsatzzahlen über die Jahre. Dabei werden die Einsätze auch nach Kategorien unterteilt und farblich codiert (siehe Legende). Durch Klicken auf einen Bereich können Sie die Statistik für die ausgewählte Kategorie sehen (zurück auch wieder durch Klick).
Mit diesem Diagramm wollen wir Ihnen einen Überblick geben, wie sich unsere Einsätze über Wochentage (senkrecht) und Uhrzeiten (waagrecht) verteilen. Die Anzahl der Einsätze wird über die Farben codiert (siehe Legende unten).